Herzlich willkommen...

... in unserem schrulligen digitalen zu Hause.

Es ist vollbracht! Frisch aus dem Backofen gibt's unsere neue CD auch hier zum Verkosten und danach wenn gewünscht auch im Postkasten:

"Diomuoti"

Rhiannon CD's
1. Trip to Kilburn Sample
2. Ye Jacobites Sample
3. O Heiland reiß die Himmel auf Sample
4. Ich bin ein freier Bauernknecht Sample
5. Mallebrok Sample
6. The Cuckoo's Nest Sample
7. Sommerballade von der armen Louise Sample
8. Es saß ein klein wild Voegelein Sample
9. Big Dan O'Mahoney Sample
10. Ich was ein chint Sample
11. Dime ramo verde Sample
12. Ja nus hons pris Sample

Für eine Betellung bitte ein Email (mit Namen, Adresse usw.) an:
info@rhiannon.at

Preis: 15 Euro + Porto (2 Euronen in Österreich,
3 Euro in Europa, 5 Euro Weltweit)

Weiters erlauben wir uns noch unser Video zur "Sommerballade von der armen Louise" zu kredenzen:



Für weitere aktuelle Informationen erlauben wir uns auf unsere Facebook-Seite zu verweisen.

Alles Liebe
eure rhiannesen


Nächste Termine:

13. Oktober 2018
10-jähriges Jubiläum Spiritus Victrix, Gmunden, Oberösterreich (geschlossene Gesellschaft)
Weitere Infos

20. - 21. Oktober 2018
Mittelalter.Kunst.Spectaculum, Schloss Belvedere, Wien
Weitere Infos